zu Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Durchführung von Massenermittlungen und LV-Erstellung Erstellung und Verwaltung von technischen Dokumentationen Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung als Technischer Zeichner
mitzugestalten.Das Technische Gebäudemanagement ist eine von drei Abteilungen des interdisziplinären Teams im Amt für Liegenschaften und Gebäudemanagement, welches für die Verwaltung, Planung, Bau oder Erwerb
oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in einer leitenden Position mit Personalverantwortung Idealerweise Berufserfahrung in der Öffentlichen Verwaltung Erfahrung
wir umfassende Verwaltungs- und Serviceleistungen im Personal- und Finanzwesen und in der Immobilienbetreuung. Wir arbeiten transparent, kooperativ, ergebnisorientiert, ressourcenschonend und nachhaltig
Thelen Verwaltungs GmbH sucht in Essen eine/n Facility Manager (m/w/d) für Gewerbe-/ und Wohnimmobilien (ID-Nummer: 12190990)
im Kundensegment Industrie (Verwaltung, Automotive, Mittelstandskunden) wünschenswert Wir bieten Ihnen eine Balance zwischen Arbeit: Attraktives Gehaltspaket mit vielen Zusatzleistungen wie z.B. betriebliche
in Beratung und Planung Erfahrung im Kundensegment Industrie (Verwaltung, Automotive, Mittelstandskunden) wünschenswert Wir bieten Ihnen eine Balance zwischen Arbeit: Attraktives Gehaltspaket mit vielen
eines Projektteams Mehrjährige Berufliche Erfahrung in Beratung und Planung Erfahrung im Kundensegment Industrie (Verwaltung, Automotive, Mittelstandskunden) wünschenswert Gewinnendes, sicheres und kommunikatives
und Prototypen Weiterentwicklung / Anpassung bestehender Produkte Weiterentwicklung und Verwaltung von Zubehörteilen Erstellung und Verwaltung von Einbauhinweisen Durchführung erster FEM-Belastungsanalysen
von Neuentwicklungen und Prototypen Weiterentwicklung / Anpassung bestehender Produkte Weiterentwicklung und Verwaltung von Zubehörteilen Erstellung und Verwaltung von Einbauhinweisen Durchführung erster FEM
tätig. Ihre Aufgaben: Technisches Gebäudemanagement und Funktion als Ansprechpartner für Kunden und Kollegen Verwaltung des Fuhrparkts und Objektbetreuung Vertragskonforme Leistungserbringung
-Konzepten Erstellung & Prüfung von Plänen, Grundrissen und Ausschreibungen Koordination & Überwachung externer Dienstleister Beantragung und Verwaltung von Fördermitteln Durchführung von Bauabnahmen
- und Einkaufssysteme als auch -prozesse Verständnis für die Nutzerprozesse (Produktion, Logistik, Vertrieb, Verwaltung, Entwicklung) Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Einsatzort: BMW Werk in Leipzig
Verwaltung von Immobilienverträgen und Liegenschaften Wahrnehmung, Durchsetzung und Überwachung sämtlicher Rechte und Pflichten aus Verträgen Bearbeitung der Vorgänge zur Verwaltung von Liegenschaften
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Verwaltung
Verwaltung eines festen Objektbestandes Wahrnehmung aller typischen Aufgaben, die bei einer ordnungsgemäßen Verwaltung von WEGs und Mietobjekten anfallen Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern
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Verwaltung von Immobilienverträgen und Liegenschaften Wahrnehmung, Durchsetzung und Überwachung sämtlicher Rechte und Pflichten aus VerträgenBearbeitung der Vorgänge zur Verwaltung von Liegenschaften
Einbruchmelde-, Brandmelde- und Löschanlagen Kontrolle externer Dienstleister bei der Durchführung von beauftragten Arbeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium an einer Fachhochschule, Verwaltungs
zwischen den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter (m/w/d) und dem Auftrag unserer Kunden in Industrie, Logistik und Verwaltung! Als ISO-zertifiziertes Unternehmen setzen wir auf Engagement und Know-How. Unsere Offenheit
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
und -management: Erstellung detaillierter Projektpläne, Festlegung von Meilensteinen und Überwachung des Projektfortschritts. Ressourcenmanagement: Zuweisung und Verwaltung von Personal, Material und Finanzen sowie
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien Sicherer Umgang mit MS-Office und immobilienspezifischer Software Selbständigkeit und Eigenverantwortung Dienstleistungsverständnis und Kommunikationsfähigkeit
und Verwaltung von Netzwerksicherheitslösungen, insbesondere Cisco ASA und ISE Implementierung und Wartung von Routing- und Switching-Lösungen gemäß den Standards von CCNA und CCNP Verwaltung und Optimierung
als Architekt/in (FH/ETH) oder eine gleichwertige Ausbildung im Immobilienmanagement (CAS/MAS) Erfahrung und Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung Gute Kommunikationsfähigkeiten und in der Lage, komplexe
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
von BetriebskostenabrechnungenAuswahl, Beauftragung und Überwachung externer Dienstleister Abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung z. B. Immobilienkauffrau/-mann sowie ggfs. ZusatzqualifikationenErfahrung in der Verwaltung
und -management: Erstellung detaillierter Projektpläne, Festlegung von Meilensteinen und Überwachung des Projektfortschritts.Ressourcenmanagement: Zuweisung und Verwaltung von Personal, Material und Finanzen sowie
von Shopping-Centern, Fachmarktzentren und Büroimmobilien spezialisiert. Verwaltung von Objekten Erfolgreiche Entwicklung und Betreuung unseres EinkaufszentrumsErstellung und Überwachung
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich ImmobilienverwaltungMehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung, idealerweise in der ImmobilienbrancheSelbstständige, strukturierte
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
und Verwaltung von Netzwerksicherheitslösungen, insbesondere Cisco ASA und ISEImplementierung und Wartung von Routing- und Switching-Lösungen gemäß den Standards von CCNA und CCNPVerwaltung und Optimierung von HPE
Verwaltung von Wohn- und GewerbeimmobilienMieterkommunikation und Abwicklung von MietverträgenBearbeitung von Mängelmeldungen sowie Abwicklung
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Verwaltung
von TeamleitungstätigkeitenInbetriebnahme zusammen mit dem Bauleiter, den Unterauftragnehmern, Elektrikern, Mechanikern und InstrumentenbauernVorbereitung und Verwaltung von Prozeduren und Protokollen, die im Vorfeld erstellt oder bereits
, für deren Nutzer aus Produktion, Verwaltung & Entwicklung. Strategische Verantwortung und Weiterentwicklung Zu deinen Aufgaben gehören Akquise, Neu- sowie Umbau-Projekte für Grundstücke, Gebäude
die diversen Objekte komplett (A - Z Verwaltung). Dazu zählen vor allem die Organisation der betrieblichen Abläufe in den Objekten und die Instandhaltung der Gebäude. Sie beauftragen und überwachen externe
Führendes Wohnungsunternehmen der Region mit Fokus auf eine nachhaltige und gemeinwohlorientierte Bewirtschaftung des eigenen Wohnungsbestandes Erstellung und Verwaltung der Betriebs
von Leistungen Kosten-, Termin- und Qualitätscontrolling der Planungs- und Bauleistungen sowie Kontrolle von Fremdaufbrüchen (z.B. nach TKG) Planung und Verwaltung der Haushaltsmittel und Bearbeitung von Satzungen
von Shopping-Centern, Fachmarktzentren und Büroimmobilien spezialisiert. Verwaltung von Objekten Erfolgreiche Entwicklung und Betreuung unseres Einkaufszentrums Erstellung und Überwachung von Wirtschaftsplänen
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Immobilienverwaltung Mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung, idealerweise in der Immobilienbranche Selbstständige, strukturierte
Personalmanagement, inklusive Einstellungen, Entlassungen und Leistungsbeurteilungen Planung der betrieblichen Abläufe auf Filialebene und Verwaltung der Kosten und Ausgaben Überwachung der Einhaltung
, Beauftragung und Steuerung externer Dienstleister Verwaltung von Kautionen Strukturierung, Erfassung, Pflege und Kontrolle der laufenden Dokumentation Unterstützung bei der Erstellung des monatlichen Reportings
und Konzeption neuer Möglichkeiten für Selfstorage-Anlagen und Sanierungsmöglichkeiten im bestehenden Immobilienportfolio Durchführung von Machbarkeitsstudien für neue Märkte und Verwaltung der Ansprüche
als Teamleiter (15-köpfiges Team) und verantworten die Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Dazu zählen vor allem die Organisation der betrieblichen Abläufe in den Objekten und die Instandhaltung
Management, Finance und Development sowie Erstellung von Berichten für das Management Kaufmännische Ausbildung oder Studium in Betriebswirtschaft, Immobilienwirtschaft, Verwaltung oder einem verwandten Bereich